Harzdrenalin

Dein Kontrastprogramm…

logo-home-big-harzdrenalinAn Deutschlands höchster Staumauer, der „Rappbodetalsperre“, findest Du das außergewöhnlichste Abenteuer im Harz. Zwischen Rübeland und Hasselfelde, direkt an der L96, erwartet Dich das naturreiche Rappbodetal und Erlebnisse der Extraklasse.

Anschnallen, Durchatmen und los … Bei unserem Wallrunning, einer Art Houserunning, kannst Du senkrecht an einer Staumauer herunterlaufen. Fass all Deinen Mut zusammen und bezwinge die 43 Meter hohe Wand in
Wendefurth. Laufe wie James Bond, Kopfüber, bis zur Zielplattform und hol Dir den ultimativen Kick. Dieses Erlebnis wirst Du so schnell nicht vergessen, ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht.

Das ist Dir noch nicht hoch und lang genug? Dann komm zur Megazipline! Die größte Doppelseilrutsche Europas an der Rappbodetalsperre. Fliege allein oder gleichzeitig zu zweit über Wälder, Täler und Seen. Spüre den Wind mit 85 km/h, bei einem Kilometer Fluglänge. In einer Höhe von bis zu 80 Metern über Grund wird Dein Traum vom Fliegen wahr.

Darf es doch etwas sanfter sein, aber der Spaß soll nicht zu kurz kommen? Dann nimm an einer unserer Segwaytouren teil! Verschiedene Touren im Harz sorgen für genügend Auswahl, ob von Schierke auf den Brockengipfel oder entlang des Mythenweges durch Thale.

Öffnungszeiten

Wichtig! Bei allen unseren Erlebnissen empfehlen wir eine vorhergehende Buchung. Spontane Gäste können noch bei freien Terminen teilnehmen. Segwaytouren finden ausschließlich mit Reservierung statt.

Wallrunning und Megazipline: Anfang Feb. bis Ende Dez., Zeiten nach Saison und Terminkalender
Segwaytouren: Ende März bis Ende Oktober laut Tourenplan!

Kontakt

Harzdrenalin
Rappbodetalsperre
38889 Oberharz am Brocken

Telefon: 03 94 54 / 89 22 71
E-Mail: info@harzdrenalin.de
Website: www.harzdrenalin.de